Über mich

Sich selbst bewusst sein

Gedanken-Kontrolle bringt Drive

Ich bin Jana, lebe mit meinen beiden Teenie-Jungs und meinem Mann in der Nähe von Trier sehr natur- und waldnah.

Täglich halte ich mich draußen auf und schicke bewusste Grüße per Social Media, um möglichst viele Menschen zu sensibilisieren und Bewusst-Sein zu schenken.

Die Inspirationen sind generell direkt umsetzbar und bedürfen keines extra Termins.

Meine zweite Liebe neben der Natur ist die Liebe zur Musik, insbesondere Rock und Heavy-Metal.

Diese beiden Elemente schenken mir ganz besonders viel Energie, welche ich für meine Coachings nutze. Jeder Mensch trägt diese Stärke in sich und sie kann auf sehr vielfältige Art und Weise entfacht werden.

Seit Februar 2021 coache ich Achtsamkeit als Routine und empfinde es als Geschenk, die Leben der Menschen derart zu bereichern und mit dem neuen sich-selbst-bewusst-sein zu füllen.

Meine Hochsensibilität haben mich Überlastung, Zerrissenheit und Schleudertrauma noch intensiver fühlen lassen.

Nach einem Prozess der Transformation lernte ich, meine Gefühle, meine Emotionen, immer besser unter Kontrolle zu bekommen und wieder selbst-bewusster mein Leben zu genießen und neu auszurichten.

Doch es muss nicht erst weh tun, um etwas zu ändern. Ich bin durch ein langes, schmerzvolles Tal gegangen. Das brauchst du nicht durchmachen.

Ganz klar kannst du in Kurse und Bücher investieren. Doch setzt du auch um und bleibst dran?

Ganz klar wirst du durch mein intensives Coaching ohne große Zusatztermine und meinen täglichen Kontakt umsetzen und vor allem langfristig dranbleiben.

Du bleibst auch nach den ersten Wochen der Euphorie dran und zehrst auch nach dem Coaching lebenslang vor deinem wachen Bewusstsein.

Du willst mehr über mich wissen? Nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Danke, dass es dich gibt! Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,
Jana ☼

Jana Wald glücklich